Dienstag, 21. Oktober 2008

Vorwort

Nachfolgende Sprüche, Lebensweisheiten oder Gedichte habe ich irgendwo einmal gelesen oder aufgeschnappt und diese haben mich nachhaltig so beeindruckt, dass sie in meinem Gedächtnis hängen geblieben sind oder ich sie mir niedergeschrieben habe.

Meine Interpretationen und Gedanken zu den Lebensweisheiten entsprechen meiner Meinung und Überzeugung, was aber nicht heißt, dass ich nicht auch regelmäßig in die Fallen des Lebens tappe und leider viel zu oft entgegen meiner Überzeugung handle. Umso wichtiger ist es, sich seine Prinzipien immer wieder vor Augen zu halten um sich das eigene Verhalten bewußt zu machen - und - um es ab sofort besser zu machen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unvergängliche Liebe
E.E. Cummings frei übersetzt aus dem Englischen in...
mcb87 - 28. Okt, 08:52
Wir glauben ans Christkind
Richtigstellung einer Fünfjährigen Bei einem Umtausch...
mcb87 - 30. Dez, 14:27
Bade- und Wickelregal...
Wickeltisch mit Auflage, wegklappbar Badewannentisch...
mcb87 - 24. Okt, 11:32
Wie Wo Was
Werbeschädigung einer fast Fünfjährigen Auf dem Weg...
mcb87 - 4. Aug, 13:29
Typisch Frau
Prioritäten einer Viereinhalbjährigen Jana schleift...
mcb87 - 9. Apr, 10:43

Besucher seit 2.11.08

Suche

 

Status

Online seit 6412 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 08:52

Credits


gemeinnützig
kindlich
schmackhaft
sinnlos
überflüssig
wortkarg
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren