Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wir glauben ans Christkind

Richtigstellung einer Fünfjährigen

Bei einem Umtausch im Media-Markt merkte der Verkäufer an, dass die Laptoptasche aber nicht in diesem Markt gekauft wurde. Ich sagte dass mir das nicht aufgefallen sei, weil es ja ein Geschenk meiner Mutter war. Darauf meine Tochter ganz ernst und vernehmlich: "Meine Mama lügt! ..... Die Tasche hat sie vom Christkind geschenkt bekommen!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unvergängliche Liebe
E.E. Cummings frei übersetzt aus dem Englischen in...
mcb87 - 28. Okt, 08:52
Wir glauben ans Christkind
Richtigstellung einer Fünfjährigen Bei einem Umtausch...
mcb87 - 30. Dez, 14:27
Bade- und Wickelregal...
Wickeltisch mit Auflage, wegklappbar Badewannentisch...
mcb87 - 24. Okt, 11:32
Wie Wo Was
Werbeschädigung einer fast Fünfjährigen Auf dem Weg...
mcb87 - 4. Aug, 13:29
Typisch Frau
Prioritäten einer Viereinhalbjährigen Jana schleift...
mcb87 - 9. Apr, 10:43

Besucher seit 2.11.08

Suche

 

Status

Online seit 6404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 08:52

Credits


gemeinnützig
kindlich
schmackhaft
sinnlos
überflüssig
wortkarg
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren