Samstag, 21. März 2009

Left Alone


Billie Holiday

Where's the love that's made to fill my heart
Where's the one from whom I'll never part
First they hurt me then desert me
I'm left alone, all alone

Where's the house that I can call my home
Where's the place from which I'll never roam
Town or city, it's a pity
I'm left alone, all alone

Seek and find they always say
But up 'til now it's not that way
Maybe fate has let her pass me by
Or perhaps we'll meet before I die
Hearts will open, but until then
I'm left alone, all alone

Quelle: CD von Archie Shepp & Mal Waldron - Left alone revisited

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unvergängliche Liebe
E.E. Cummings frei übersetzt aus dem Englischen in...
mcb87 - 28. Okt, 08:52
Wir glauben ans Christkind
Richtigstellung einer Fünfjährigen Bei einem Umtausch...
mcb87 - 30. Dez, 14:27
Bade- und Wickelregal...
Wickeltisch mit Auflage, wegklappbar Badewannentisch...
mcb87 - 24. Okt, 11:32
Wie Wo Was
Werbeschädigung einer fast Fünfjährigen Auf dem Weg...
mcb87 - 4. Aug, 13:29
Typisch Frau
Prioritäten einer Viereinhalbjährigen Jana schleift...
mcb87 - 9. Apr, 10:43

Besucher seit 2.11.08

Suche

 

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 08:52

Credits


gemeinnützig
kindlich
schmackhaft
sinnlos
überflüssig
wortkarg
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren